HNO Praxis Boele, Dr. med. Stefan Flüshöh, Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Dr. med. Stefan Flüshöh Heike Flüshöh
Dr. med. Stefan Flüshöh
Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Dr. Flüshöh übernahm 2012 die HNO-Praxis in Boele. Zuvor war er als Oberarzt der HNO-Ambulanz im St. Josefshospital Hagen tätig. Als Ambulanz-Oberarzt oblag ihm die Führung der HNO-Ambulanz.
Von 1993 bis 1999 studierte Stefan Flüshöh Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum und promovierte 2002 mit seiner Doktorarbeit über "Subjektive Beschwerden und objektive Befunde bei Patienten nach endonasaler Pansinus-Operation".
Seine Weiterbildungen führten ihn in die Chirurgische Klinik der Universitätsklinik St. Josefshospital Bochum
(Prof. Dr. med. V. Zumtobel) und in die HNO-Klinik Marienhospital Hagen (Prof. Dr. med. A. Laubert).
Dr. Flüshöh war von 2001 bis 2005 als Assistenzarzt und von 2005 bis 2010 als Facharzt in der HNO-Klinik Hagen tätig. Seit Oktober 2010 war er Oberarzt der HNO-Klinik Hagen und übernahm 2011 die Leitung der HNO-Ambulanz.
Dr. Flüshöh ist Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie“, sowie Mitglied im „Deutschen Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V.“.
Sprechzeiten
Facebook-Seite
Impressum